Adventssause | Türchen No.20 mit FRÄULEIN AN



Ja was ist denn hier los??? So eine Überraschung! Schon wieder möchte Euch jemand beschenken. Ein Traum, oder? :-D 
Die herzallerliebste Andrea aka Fräulein An hat gleich zwei ihrer genialen Knöpfchen-Loop-Ebooks im Gepäck. Na wenn das nichts ist?! 


Hallo ihr Lieben,
die meistens werden es bestimmt mittlerweile mitbekommen haben, dass seit 19 Tagen jeden Tag etwas ganz Besonderes bei der lieben Sanni auf dem Blog stattfindet.
Und heute, am 20. Dezember, also das 20. Türchchen vom Adventskalender, habe ich die große Ehre, ein Teil der bombastischen Adventssause zu sein.
Als Sanni mich gefragt hatte, ob ich mit einem kleinen DIY, Plottdinges, oder ähnlichem dabei wäre, habe ich erst einmal glatt vergessen auf ihre Mail zu antworten. *hust* *sorry*
Naja eigentlich landete sie direkt in meinem Spam Ordner ;) Aber dank Erinnerung habe ich sie dann doch gefunden und zugestimmt.
Eigentlich wollte ich euch ein Freebie für euren/unseren/meinen Plotter fertig machen,
aber, ein großes aber, ich hatte keine Lust :)Aber das Freebie gibt es noch, irgendwann. *g*
Und somit, kurz überlegt, okay, verlose ich, mal wieder, ein eBook, da es für mich derzeit am einfachsten ist in diesem stressigen Monat.
Welches eBook denn? Na, mein Knöpfchen-Loop Autumn werdet ihr sicherlich schon gesehen haben :)


Das eBook beinhaltet eine detaillierte bebilderte Schritt für Schritt Anleitung auf 35 Seiten mit 61 Fotos. Zudem enthält das Schnittmuster 2 Größen. 
Einen kurzen Loop und einen langen, doppelt gelegten Loop.


Und da ich schon im Weihnachtsmodus drin bin und ich so nett heute bin, gibt es anstatt einem eBook heute zwei. Einfach der Gegenseitigkeitsliebe wegen und so.
Also, wer noch kein Weihnachtsgeschenk für die allerbesten Freundinnen, Cousinen, Tanten, Oma's und Mutti's hat, kann somit schnell in den Lostopf bei Sannimade hüpfen. Also direkt hier unter diesem Post. Dann kann am 21.12 schon genäht werden ;)
Sagenhaft oder?
Und damit es für uns alle einfacher ist, also für Sanni und für mich, wäre es toll, wenn diejenigen, die anonym in den Lostopf hüpfen, die E-Mail Adresse angeben könnten. 
Das @ Zeichen braucht ihr auch gar nicht ausschreiben, ein einfaches (at) reicht uns :)


Und noch einmal schnell die Infos:
  • Einmal unter diesem Beitrag/Blogpost einen Kommentar mit ein paar lieben Worten bis heute Abend um 23:59 Uhr hinterlassen
  • Deine E-Mail Adresse bitte angeben, damit man dich im Gewinnfall auch benachrichtigen kann
  • Und im Falle eines Gewinns, den fertigen Knöpfchen-Loop Autumn mir, also Fräulein An, zeigen, denn ich bin immer soooo gespannt :)
  • Der Gewinn kann auch nicht in bar ausgezahlt werden, und verantwortlich für das Gewinnspiel ist Andrea Mendriks / Fräulein An.
Ich denke, das bekommt ihr alle hin oder?
Und da ihr noch etwas von eurer Zeit haben wollt, verabschiede ich mich schon vom Sannimade Blog und bedanke mich für die tolle Organisation bei Sanni.

Habt alle eine schöne Weihnachtszeit und natürlich ein tolles Weihnachtsfest,
 und genießt die Stunden mit der Familie und den Liebsten.



Weihnachtliche Grüße 
Andrea


Na dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen, nech? Also, husch in den Lostopf gehüpft und schnell ein geniales Ebook gewinnen! :-D 
Und Dir, Andrea-Schneggi, tausendundvierzehn Dankes-Knutschis!! :-* 

Für alle, die lieber die Füße hochlegen und sich benähen lassen wollen, läuft noch bis morgen abend das GiveAway von Bine, bei dem Ihr ein fantastisches original 'was eigenes' Powerfrau-Täschchen gewinnen könnt!

Also, ich will Euch alle springen sehen!! *yeeehaa* 





Kommentare:

  1. Da ich *räusper* noch nie einen Loop für mich genäht habe wäre ja das mal das richtige ebook für mich...also ich spring mal ins Lostöpfchen. E-Mail kommt mit antworten. LG

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich gerne auch mit in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße
    Sonja (skraetzer(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich so erkältet bin, wäre der erste KnöpfchenLoop für mich... :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hüpfe gern - das wäre noch das perfekte Geschenk für meine Schwester. Daumen drücken! info[at]nahtlust.de
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich mit in den Lostopf hüpfen! Ich wünsche allen ein schönes, stressfreies 4. Advents-WE.

    Viele Grüße
    Annette S. aus T./Ofr.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra und Andrea,
    das wäre das perfekte Geschenk für meine weibliche Sippschaft, mich feste eingeschlossen.
    Danke fürs organisieren und verschenken und liebe Grüße,
    Jenny (filzekater@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    Na das wäre toll - der Knöpfchen-Loop lacht mich schon eine Weile an ...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Darüber würde ich mich auch riesig freuen und
    deshalb hüpf ich wacker mit in den Lostopf :-)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ups... Am frühen Morgen ist hier ja schon mächtig viel los ... also, direkt vom Bett ins Lostöpfchen hüpfen *hüüüpf*
    So, Frühsport ist somit erledigt ;-) dank euch !!! Tolle Verlosung !
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent, wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  10. Mal gucken ob ich so früh schon springen kann...geht! Ab in den Topf, ein toller Gewinn ist das! Danke!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Kein 08/15 Loop der macht ganz schön was her. Toll, da mach ich dann mal mit und hoffe auf einen Gewinn.
    Kerstin.weis@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Loop ist mal was anderes; da mach ich gerne mit!
    alessandria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    ein schönes Teil! Ich probiere mal mein Glück und drücke mir die Daumen!
    LG Simone (simonehesse1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Diese loop ist super schöne und sehr "feminine".ich mach gerne mit.
    d.labergerie@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Loop gefällt mir total gut, ich würde mindenstens 2 nähen, für meine Töchter, und für mich dann auch!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Loops gefallen mir so richtig! Ich finde die Idee mit den Knöpfen ienfach toll <3
    Da muss ich natürlich mein Glück versuchen, um auch so was nähen zu können.

    LG Nadine W

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja schick aus, so einen möchte ich auch zu Weihnachten. Wünsche ich mir von mir selbst ;)
    sandraalbs@gmx.de

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. oh da bin ich doch sehr gerne dabei ! wollte ich schon die ganze zeit haben =)

    lg, nuxi

    nuxi1 (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Über das Ebook würde ich mich seeeeehr freuen!! :-)
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh, was für tolle Loops <3
    Da versuche ich doch auch mein Glück :)
    melovingnoodles (a) web.de
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  21. Ohh mit dem E-book liebäugel ich schon eine ganze Weile. Das wäre doch was tolles für den (hoffentlich noch) kommenden Winter. also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf
    Meine E-Mail lautet: mias_kreativwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Also ich bin sehr glücklich, dass du keine Lust hattest. Ich habe nämlich gar keinen Plotter ;) Deshalb freue ich mich jetzt sehr über die Chance dieses tolle E-Book gewinnen zu können. Die Beispielfotos sind wunderschön. Besonders gefällt mir der Knöpfchen-Loop mit dem Loveboat-Stoff.

    Vorweihnachtliche Grüße
    Sabine
    just.because@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Toll, da versuche ich gerne mein Glück! :)
    Luisa_Dusenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Schon der Name ist schön! Und so ein Loop wäre noch eine tolle LastMinute-Geschenkidee.
    Also, ich bin dabei!
    katrinsart(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hach, der Loop steht immer noch auf meiner Wunschliste, da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    LG Micha
    wollfuehlend (at) web.de

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich gerne mit dabei!
    Gruß
    Kathrin (k.moeller1@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf :-))
    LG Michaela
    miss.mifefe(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Den find eich richtig toll! Gute Arbeit, Fräulein An ;)
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Toll, den würde meine Frau bestimmt super finden! Sie friert nämlich immer ;)
    Viele Grüße
    Thomas

    thomaskolb849 (AT) gmail (DOT) com

    AntwortenLöschen
  31. Der loop ist wirklich mal was Besonderes. Da versuche ich doch gern mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag ja die Knebelknöpfe und dann auch noch Paspel am Loop total gerne. Würde mich sehr über das ebook freuen und wenn es vor Weihnachten mit dem Nähen nicht mehr klappt, es wird bestimmt danach eh noch mal so richtig kalt, da wäre so ein Looo mein bester Freund ;). Schöne Feiertage Euh beiden schon mal und danke für diese Verlosung. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  33. Hallooooo...
    ohhhhh wie toll...ich mach gerne mit!
    Dankeschöööööööön!
    GLG
    Angelinaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  34. Der Loop ist schön, ich versuche mein Glück

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sanni,
    bin gerade über Fräulein Ans Blog auf dich gestoßen. Finde deinen Adventskalender super, hab mir schon die Badepralinen und die scharfe Nussmischung im Hinterkopf gespeichert :)
    Den Loop von Andrea finde ich total schön, würde mich also sehr über das Ebook freuen!
    Liebe Grüße,
    Anne (AnneKoch777@aol.com)

    AntwortenLöschen
  36. Ein ganz toller Loop!! Da probier ich mein Glück...
    venetia0711(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine chice alternative zur Halssocke - das ebook würde mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie toll. Vorallem weil ich noch zwei Loops auf meiner to-sew-Liste für Weihnachten stehen habe :-)
    Da hüpf ich doch mal ganz schnell mit in den Topf.

    AntwortenLöschen
  39. ich auch. reveusedubrouillard(at)hotmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  40. Der ist wirklich schön und ich trage wirklich nicht gerne Loops, weil das immer so ein Gewurschtel ist, aber am Hals nichts wirklich eng anliegt :D
    Da versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung =)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Oh, tolles Pimp up the Loop ebook. Da würde ich mich wirklich sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Anika
    a.ringe@online.de

    AntwortenLöschen
  42. Den Loop habe ich schon oft bewundert, da mache ich doch gleich mal mit.
    GLG Ana
    werweritza(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich auch, ich auch. Solch' einen Loop möchte ich auch gerne haben. Also Daumen sind fest gedrückt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Oh, das ist ja ein tolles ebook.
    Da möchte ich auch gerne gewinnen :)
    Liebe grüße
    Wiebke (wiebke.landeck@Web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Na, so nen tolles ebook,fehlt mir noch. Daher spring ich gerne in den lostopf.

    lg Jessica
    meier_jessica@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Andreas Ebook steht ja schon seit Veröffentlichung auf meinem Wunschzettel! Und gerade Loops gehen doch immer! Ich würde mich echt freuen!
    Viele Grüße, Lisa von Liese näht

    AntwortenLöschen
  47. ist mal eine andere Art, einen Loop zu tragen. Das gefällt mir! Die Fotos sind total schön.
    Liebe Grüße
    Nina
    nina_oehler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Loops gehen immer. Und dieser ist mal ein klein wenig anders und besonders. Mit diesem e-book habe ich auch schon geliebäugelt.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Sabine
    schwonke@kdwelt.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D