Adventssause | Türchen No.19 mit WAS EIGENES


Ja hallo meine Lieben! 
Sooo... Heute dürft Ihr Euch noch einmal richtig ins Zeug legen, denn es gibt mal wieder was zu gewinnen! *yeaheah* 
Die wundervolle Bine von Was Eigenes hat Euch ein echtes Powerfrauen-Täschchen mitgebracht, mit dem sie eine von Euch so richtig glücklich machen möchte. 
Na, klingt das gut? Ich finde schon! Also, macht mit! Entweder für Euch selber als fantastisches Weihnachtsgeschenk unterm Baum oder für eine Powerfrau, die Ihr so richtig toll findet! :-D 






Und so nehmt Ihr teil: 

* Hinterlasst bis Sonntag, den 21. Dezember 2014, 24:00Uhr, einen Kommentar unter diesem Post. 
* Jeder kann nur einmal teilnehmen. 
* Kommentiert Ihr anonym, gebt bitte eine Emailadresse an, unter der ich Euch im Falle eines Gewinns erreiche. 
* Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass ich Eure Postadresse an Bine (und nur an Bine!!) für den Versand weitergebe. 
* Teilnehmen kann jede natürliche Person, die mindestens 18 Jahre alt ist. Minderjährige benötigen das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. 
* Der Gewinner wird per Onlinezufallsgenerator (z.B. random.org) ermittelt. 
* Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Liebe Bine! 
Tausend Dank, dass Du eins Deiner genialen Täschchen spendierst! Fühl Dich gedrückt, geherzt und geknutscht! :-* 

Wer unbedingt noch Mama, Tante, Oma, beste Freundin oder natürlich sich selbst mit so einem wunderschönen Täschchen beschenken möchte, bekommt natürlich sein ganz eigenes Exemplar in Bines Shop. Dort tummeln sich nämlich all die faltenfreien Lieblingsfreundinnen, Schwestern, Weltenbummlerinnen, ...! Allerdings erst wieder im neuen Jahr! :-P 

Habt ein wundervolles viertes Adventswochenende! 

Bis morgen! 




Kommentare:

  1. Moin Moin
    Ich gehe hiermit in den großen Topf, ich finde das täschen soooo schön

    Katziq

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne so viele Powerfrauen (wir sind es alle), also einen Abnehmer finde ich ganz schnell.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ein Original was eigenes Täschchen, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Vielen Dank für diese schöne Verlosung sowie überhaupt für den tollen Kalender!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hey da mach ich mal mit ein Weihnachtsgeschenk nur für mich.... Toll....
    Kerstin.weis@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut, dann wüsste ich schon mal, dass mir ein Weihnachtsgeschenk, das ich bekomme, gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bines Täschchen und ihr Blog sind wirklich schön, da lese ich schon lange mit :-) Ich versuche gerne mein Glück bei der Verlosung und würde das Täschchen wohl meiner Mutter schenken!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Täschen, da hüpf ich doch auch mal in den Topf.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche auch mal mein Glück... ;-)
    Allen ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß, Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind ja genau meine, da kann ich nicht widerstehen und mach es mir im Lostopf gemütlich!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen
    Das Täschchen ist sehr schön! Vielen Dank und lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Würde mich sehr freuen =)
    LG Nadja

    wk2014@groenert.eu

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über das Täschchen sehr freuen
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd mich auch sehr freuen und mach mit.
    Rebekka

    adalia2@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich über den Gewinn des Täschchens freuen, mal was eigenes.
    Renate
    renate.dellweg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würd mich auch über das Täschchen freuen!
    alessandria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Täschchen ist sehr schön und wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.
    gabi1402@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Ein Täschchen von Bine. ....yeah. das kann man sich nicht entgehen lassen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    die Täschchen sind super, würde mich auch über eins freuen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Genau DAS kann ich jetzt gut gebrauchen ... sozusagen als Tritt in meinen Allerwertesten!!
    Bin gern mit im Lostopf!

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist das Täschchen schön da würde ich mich riesig freuen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Täschchen, super zum Verschenken!
    Lg Ann (annpauls@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Wie hübsch!! Da mach ich gerne mit... venetia0711 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. so ein tolles täschchen würde ich gern mein eigen nennen ..echt klasse

    LG Mandy (zickenbock2008@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hätte ich auch gerne.

    reveusedubrouillard(at)hotmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe die Täschchen von Bine!!!
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  26. Super schön, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Viele Grüße
    Thomas

    thomaskolb849 (AT) gmail (DOT) com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bine, hallo liebe Sanni,

    uiii, die Tasche ist ja der Hammer! *-*
    Ich würde mich riesig über das Täschchen freuen, weil es zu mir passt und einfach wunderschön aussieht. :)

    Ganz liebe Grüße und Euch noch einen schönen Freitag,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  28. Halliiihalloooo!
    Ohhhhhh....das würd ich mir schenken :-D
    so ein tolles tascherl!!!!!
    ich mach gerne mit, und sag dankeschön <3
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  29. Ja da mache ich doch gerne mit. Ein tolles Täschchen das kann "Frau" immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Wie toll. Das wäre das richtige für meine Schwester

    Steffi schildkroete1976@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Super! Da muss ich sofort an eine liebe Freundin und Powerfrau-Kollegin denken. Das wäre das perfekte Geschenk für sie! Liebe Grüße Kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  32. Allein mit zwei Jungs.... Da muss frau Power haben.
    Und Taschen können wir doch nie genug haben, oder? :-D

    AntwortenLöschen
  33. Power brauchte ich den letzten Wochen echt, da käme mir so eine niedliche Tasche gerade recht. Die ist wirklich super schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Für das hübsche Täschchen springe ich auch gern mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  35. "Power" ... mein Motto für das nächste Jahr ... da ist so ein Täschchen ein richtiger Motivationsschub ...
    also, ins Töpfchen huschen und die Daumen drücken :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde Bines Täschschen einfach genial. Gern würde ich eine besitzen.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Ohhh, wie schön ich will auch in den Lostopf!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D