Adventssause | Türchen No.15 mit FROLLEIN PFAU


Moinsen und einen wunderschönen Montagmorgen an Euch da draußen! 
Seid Ihr bereit für ein bisschen Erotik? :-D Jahaa... Ihr lest richtig! Die verrückte Vanessa aka Frollein Pfau wird Euch jetzt gleich mal n bisschen einzeizen! Bereit? :-P 
Los geht's! 


Hallo ihr Lieben,

ich bin Vanessa und Pfau ist nicht mein Nachname. Aber unter dem Namen "Frollein Pfau" blogge ich seit 3,5 Jahren über Erlebtes, Gemachtes, Genähtes, Fotografiertes. Nicht perfekt, aber mit viel Herz!

Ich freue mich, dass ich heute bei Sannis Adventsause mitmachen darf! 

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass einige von euch meinen heutigen weihnachtlichen DIY Beitrag vielleicht schon kennen, da ich ihn im letzten Jahr auf meinem Blog gezeigt habe. Aber da ich das Ergebnis immer noch so gerne mag und es weiterhin zu meinen "Weihnachtsdekolieblingen" gehört, muss ich es euch einfach nochmal zeigen: meine "erotischen" Weihnachtssterne! Ja, ihr habt richtig gelesen und nein, ich habe mich nicht vertippt.












 Alles was ihr für die Weihnachtssterne benötigt sind:

- ein Sternstanzer * (Jumbo-Motivstanzer)
- ein Buch oder Tonpapier
- eine Nähmaschine

 * Affiliate Link




Pro Stern stanzt ihr 4 Sterne aus den Buchseiten (oder dem Tonpapier) aus, legt diese aufeinander und näht sie zusammen. Auseinander klappen, aufhängen, fertig!

Gaaaaaanz wichtig ist aber, dass ihr euch das Buch - welches ihr zum Austanzen verwendet - vorher genau anschaut...denn sonst geht es euch wie mir und ihr habt plötzlich Sterne, auf denen die Wörter "Luxuskondom" und "Mannschaftsduschen" stehen. Ist vor allem auch so gar nicht peinlich, wenn diese Sterne als Geschenk gedacht sind/waren...ähm.

Wie, ihr glaubt mir diese Geschichte nicht? Die stimmt aber - echt jetzt! Und die Beweisfotos gibt's hier.

Liebe Sanni, schön war's bei Dir - merci! Ich wünsche Dir und uns weiterhin noch ganz viel Spaß mit Deiner Adventsause!


Hihi, Vanessa! Ich könnt mich jedes Mal/Jahr wieder über die erotischen Sterne beömmeln! :-D Fantastisch, dass sie jetzt auch hier verewigt sind! Ich knutsch Dich, Süße! :-* 

Ich finde, 'Mannschaftsduschen' ist n bomben Running Gag! Was meint Ihr? :-P *rofl* 




Kommentare:

  1. Danke! Ich habe es zwar schon mal gelesen und abgespeichert in den Lesezeichen... doch dann wieder vergessen. Nächstes Jahr werde ich es ganz sicher machen, gerne auch mit meiner Sternesüchtigen, nähfreudigen Tochter. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine tolle Deko-Idee in Sannis Adventskalender. Super! Ich liebe Deko-Upcycling aus altem Papier <3
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D