Coming Up | Die Sensationelle Adventssause


YEAHEAH!!! Bald bald bald ist es soweit!! Die große sannimade-Adventsause wird hier in einer Woche den Blog rocken! Ich sag Euch, es wird hier total abgehen! Ich hab für uns 23 grandiose Blogger eingeladen, die uns mit den unterschiedlichsten DIYs die Vorweihnachtszeit versüßen werden. 

Hintergrund ist nämlich der: 

Jedes Jahr sage ich mir: 'Du musst rechtzeitig anfangen mit den Weihnachtsvorbereitungen, der Deko, dem Plätzchenbacken, den Adventskalendern, ...' Kennt Ihr, oder? 
Und da das erfahrungsgemäß jedes Jahr aufs Neue in die Hose geht und die große Sause plötzlich an mir vorbeigerauscht ist, bevor ich überhaupt mitgekriegt hab, dass sie ja längst da ist, dachte ich mir: Ha! Nicht mit mir! Nicht dieses Jahr! Dieses Jahr wird alles anders! Ja ich weiß, klingt wie jedes Jahr, ne?! :-P 
Deshalb hab ich mir Hilfe geholt. Denn alleine würde ich auch dieses Jahr wieder auf verlorenem Posten kämpfen. Nööööö!! 

Also, kramt Eure Kalender raus und speichert Euch diesen Termin!!! 


Ihr dürft Euch das Logo selbstverständlich sehr gerne mit auf Eure Blogs nehmen! So als Gedächtnisstütze oder so, ne?! :-P Und natürlich, um eine einzigartige Vorweihnachtsfreude in der Blogosphäre zu verbreiten. Je mehr Menschen wir erreichen, umso schönes ist es doch! <3 :-D 

Seid gespannt auf ein buntes Potpourri und eine Adventszeit voll mit sensationellsten DIY-Ideen zum Nachmachen! 

Ich freu mich auf Euch!!! :-* 





PS: Nein! Ich verrate die teilnehmenden Blogger nicht! Ist doch ein Adventskalender! :-P 

Kommentare:

  1. Wie gut das du in meiner Leseliste bist, so werde ich nichts verpassen. Ich bin schon gespannt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh... das ist ja spannend! Na dann hast du mich im Dezember als noch häufigeren Gast als ohnehin schon! Freue mich drauf!
    Liebste Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
  3. uiiii ich freue mich schon und bin gespannt, was die Mädels so zeigen :-)

    Genial, Sanni!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich schon ... bin ganz gespannt was gezeigt wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon :)
    Meine Werbetrommel startet morgen.
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  6. Gerade eben gefunden :-) Da bin ich gespannt was und wer sich hinter den DIY-Türchen versteckt.
    Freu mich schon... und bleibe gleich mal da, damit ich nichts verpasse.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D