Adventssause | Türchen No.1 mit PRÜLLA


WOAH!!! Heute ist der große Tag!! Es geht endlich los mit der großen Adventssause hier im Blog!! Ich freu mich so!
Und ich weiß, Ihr seid total gespannt, wer hier alles aufschlagen wird und uns mit genialen DIYs ausstatten wird! Ich kenn Euch doch! :-P 
Dann spanne ich Euch mal nicht länger auf die Folter und verspreche Euch, wir starten gleich durch von Null auf Hundert. Aufwärmen ist für Mädchen! :-D 

Ich freu mich wahnsinnig, dass die zuckersüße DANIE heute mit einem, wie ich finde, genialen DIY das Haus rockt! *applausapplausapplaus* Rock it, Baby! :-D 



Dezember. Dezember? Dezember! 
Zeit für Plätzchen, heißen Tee, Weihnachtsmarkt, Wolldecke, Schlittenfahrt (hoffentlich hier im Norden!), Geschenke, Ruhe (so zwischen Weihnachten und Silvester ein bißchen) und Adventskalender...

Den Adventskalender habe ich immer geliebt. Jeden Morgen eine Kleinigkeit zum Naschen, zum Auspacken, zum Zusammenbauen, zum Spielen... Ich freue mich schon auf das Gesicht vom Junior.

Sanni von Sannimade hat den Adventskalender für Große aufgestellt und eingeladen. Jeden Tag füllt eine andere Bloggerin ein Kästchen. 

Unter uns Mädels weiß keine (außer Sanni <-- Nö nö, die weiß es auch nicht! Anm. d. Redaktion :-P), was die Anderen in den Kalender gepackt haben. Spaaaaannung... Und ein Adventskalender, der nicht dick macht ;-)

Dezember, Winter... Ski- und Mützenzeit.

Und da bin ich bei meiner Skimütze hängengeblieben:



Ich habe schon mal eine Anleitung auf meinem Blog geschrieben. Euch zu dem Link zu schicken, macht aber keinen Sinn. Bilder gibt's da nämlich nach meinem Bild-Lösch-Wahn im April nicht mehr.

Doch was passt besser, als der kommende Winter, die Advents- und Geschenkezeit und diese tolle Adventstour von Sanni, sich noch einmal mit dem Fotoapparat an die Maschine zu setzen und eine Nähanleitung zu schreiben...

 Nähanleitung Skimütze von Prülla
Klick aufs Bild :-D

Ein tolles Geschenk für alle kleinen und großen Skihasen, Wintersportler und Apres Ski-Fans.

Auch der Junior findet viel Gefallen an seiner Mütze ;-) Ehrlich!


Habt viel Spaß bei Sanni und ihrem Adventskalender.




Tausend Knutscher für Dich, liebe Danie, und ein riesen Dankeschön!! :-* 
Ich hab die Skimütze letztes Jahr schon genäht und sie dann an Winterurlauber verschenkt. Da wir diesen Winter nun auch skifahren werden, steht hier noch ne Großproduktion an! :-P 


Bis morgen, meine Lieben! 





Kommentare:

  1. Ah wie genial ist das denn.
    Ein super 1. Türchen meine Liebe.
    Und Dani, da husche ich doch schnell mal zu dir rüber :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöööner Kalender-Auftakt :)
    Ich bin gespannt, wer hier noch alles aufschlägt und welche DIY-Ideen zu sehen sein werden.
    Es ist irgendwie toll, bei einem Adventskalender mitzuwirken, bei dem man selbst 99% nicht kennt und jeden Tag aufs neue überrascht wird <3
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein toller Anfang für die Adventssause! Ich freu mich schon auf die nächsten Teile :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, kann diese tolle Mütze nicht runter laden...immer error 403...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oehm... Bei mir gehts, wenn ich aufs Bild klicke. )c: Komisch. Hm, ich weiss jetzt gar nicht, wie ich Dir helfen kann. ;-(

      Löschen
    2. Hmm...Schick mir doch über mein Kontaktformular eine Email. Dann schicke ich dir das .pdf so. Liebe Grüße Danie/ Prülla

      Löschen
  5. Schöne Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Woohhooo was für ein Auftakt! Das Foto vom Junior ist ja genial, das könnte auch mein Kleingemüse sein....hahahaaaa!
    Die Mütze ist super!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Türchen, ich freu mich schon riesig auf die weiteren 23 Türchen und bin sehr gespannt, was noch so kommt.
    Ich sollte tatsächlich anfangen eine Linkliste zu schreiben mit all den tollen Links, meine Nähmaschine vermiss ich bei einer solch coolen Idee schon sehr.

    Allerliebste Grüße aus London,
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geiles Teil die Mütze! Da hätte ich schon ein paar Geschenkabnehmer im Hinterkopf...
    Vielen Dank, liebe Dani :-)

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Mütze! Jetzt wünsche ich mir vom Weihnachtsmann noch eine Portion Talent für Jersey und am liebsten noch ne Overlock;)
    Danke für´s teilen!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D