2016/03/24

DIY | AHOI PLOTTERFREEBIE






Ahoi Ihr Lieben! 

Während ich hier grad im Leben 1.0 umherwusele hab ich mir mal eben ein ganz klein wenig Zeit für mich abgezwackt und mir diesen Schriftzug erstellt. Schon immer wollte ich ein Ahoi - T-Shirt mein eigen nennen (genauso wie ein Moin - T-Shirt! :-P). Gesagt. Getan. Ausgedruckt und aufgebügelt. Fertig. Auch meinem Laptop hab ich mal eben nen Sticker verpasst. Mal sehen, was als nächstes kommt. Ich hab da schon so eine Idee... :-D 
Und da ich weiß, wie sehr Ihr Plotter-Freebies und Anker und Herzen mögt, möchte ich Euch eine kleine Osterfreude mit der Plotterdatei machen. Mit einem Klick auf das Bild könnt Ihr Euch Eure Kopie sofort direkt runterladen. 


Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß beim Pimpen Eurer Sachen. Zeigt sie mir doch sehr sehr gerne, indem Ihr sie mit #ahoisannimade auf Eurem Instagram-, Facebook- oder Twitteraccount taggt! Ich freu mich drauf! :-D 

Habt ein wunderschönes Osterfest mit maximalen Eiersucherfolgen! 




linked: RUMS
             Plotterliebe

18 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, lieben Dank für den tollen Plott.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super!! Lieben Dank! Und noch als Studio-Datei, da kann ich ja gleich loslegen!! <3 LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. oh, Dankeschön für den tollen Plott, jetzt fehlt mir nur noch das passende Shirt dazu ;-)..bzw der Stoff...aber es ist ja ein Glück bald Stoffmarkt bei uns im Südwesten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Gleich gesichert und schon Ideen im Kopf.....

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Sanni, jetzt freue ich mich ja umso mehr, dass ich bald Geburtstag habe und mir einen Plotter wünsche! :-) Ich habe schon was im Kopf wo der Plot dann landen soll...
    Dank dir! <3
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, lieben Dank ! Und schöne Ostertage.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanni, was für ein geiles Motiv! Vielen Dank :) seit ich einen Plotter besitze hab ich kaum noch ein Teil, das man pimpen kann :D Muss ich mir wohl mal wieder eins nähen :D
    Liebe Grüße, Loui <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Bereitstellung der Datei ;o)
    Passt perfekt zu meinem nächsten Projekt.
    Liebe Grüße
    Nicole - nili näht

    AntwortenLöschen
  9. da freut sich sicher mein mann drüber. den hat es als nordlicht nach hessen verschlagen. danke für die heimatgrüsse.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :-D
      Wie kann ich Dich denn erreichen?? ;-)

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  11. Vielen Dank, der ist wunderschön...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  12. Merci für diese tolle Datei.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  13. Daaanke!
    Genau das, was ich grade gesucht habe <3
    VG Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für das Logo. Wir werden es evtl. für unsere Hochzeitseinladung verwenden. Danke

    AntwortenLöschen
  15. hallo sanni,

    vielen dank für das freebie,
    darf ich es beim probenähen für engelinchen design verwenden?
    sg madeleine

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die schöne Datei. L.G. Christel

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D