DIY | RAGLANSHIRT ZOE



Moinsen! Eigentlich wollte ich Euch heute das Raglanshirt der Flitzpiepe folgendermaßen verkaufen: 
Perfekt für laue Sommerabende, an denen es sich so langsam abkühlt. Da braucht man dann was Legeres zum Überziehen und so... Na Ihr wisst schon! 


Tja. Denkste. Nüscht mit Abkühlung. Nüscht mit lau. Nüscht mit Langarmshirt. Nur hot hot hot. Aber hey! Ich bin da Fan! Und die Zoe zeig ich Euch trotzdem. So. 


Genäht habe ich sie aus dem wunderschönen Playtime-Bio-Jersey von Lillestoff. Kombiniert mit rot-weißen Ringeln. *biglove* Und hey! Das war tatsächlich mal ne Kinderwunsch-Erfüllung. Die Flitzpiepe hat sich den Stoff selber ausgesucht. 


Da kommt dann auch im Nachhinein keine Beschwerde von wegen da wär ja gar kein Bild drauf und so, nech?! :-P Völlig safe die Sache! Mein Allround-Schnitt, die Zoe von Farbenmix, passt mal wieder 1a. Ich brauche bald kein anderes für Kindershirts. Der Bulli-Pulli von vor längerer Zeit hat auch gezeigt, dass sich Zoe durchaus auch ganz hervorragend als Pullover näht. Fetzt. 


Habt Ihr auch so EINEN Lieblingsschnitt, der für einfach alles geht? Erzählt mal! :-D 

Habt einen sonnigen Dienstag! 




Schnitt: Zoe von Farbenmix 
Stoff:    Bio-Jersey von Lillestoff 'Playtime
linked:  Creadienstag 
             Made4Boys 
             Ich-Näh-Bio

Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja ein Traum! Das Shirt ist ja relativ schlicht, aber zusammen mit Model und Hintergrund. Du hast das sooooooooooooooooo schön in Szene gesetzt. Und bei dem Garten wird man ja regelrecht neidisch.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooohhh... Tausend Dank, liebe Christiane!! :-D <3
      Und jaaaa... DEN Garten hätte ich auch gerne!!! <3 :-D

      Sonnige Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Das Shirt ist zuckersüß geworden und ich finde deine Fotos auch einfach super schön in Szene gesetzt :)

    Und im übrigen falls du Lust hast, ich habe dich für den Lovely Blog Award nominiert: http://lottapeppermint.blogspot.de/2015/08/7-fakten-uber-mich-von-schriftstellerei.html ;)

    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanni
    Wunderschön, diese Bilder!!!!!
    Raglan liebe ich auch, aber das hast Du ja schon.... :-)
    Meine Kinder lieben auch noch die Mieze von rossrosa, die wird hier in allen möglichen Varianten genäht und kann so glaub wirklich als Lieblingsschnitt genannt werden. Und die sweatie-Jacke von sarajulez habe ich auch schon fünf oder sechs Mal genäht, ein Klassiker für Jungs und Mädels...
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D