WINTER WONDERLAND




Sooo... Eigentlich wollte ich ja längst in der Festtagspause sein... Aber da wir nun doch überraschenderweise eine selten wundervolle Winterlandschaft über Nacht vor die Tür gezaubert bekommen haben, muss das ganz klar festgehalten werden. 



Ich weiß, für viele von Euch ist das längst ein alter Hut, aber der Berliner Ostrand wurde erst letzte Nacht so richtig gepudert. 


Und das hab ich nicht erst mit dem morgendlichen Blick aus dem Fenster feststellen dürfen. Nein! Ich hab ja schneebegeisterte Kinder! (Von wem sie diese Begeisterung wohl bloß haben?! :-O Nicht von mir!) Die standen jedenfalls heute morgen aufgeregt und freudestrahlend am elterlichen Bett und wollten unbedingt ins Bad gehen um gleich danach rodeln zu gehen und einen Schneemann zu bauen und überhaupt ist ja alles ganz verschneit und endlich ist der Schnee da und und und... :-D 


Und natürlich will man als Eltern ja nichts als glückliche Kinder. Klar, oder? Kennt Ihr alle! Also sind wir dick eingepackt gleich nach dem Frühstück losgezogen. Die Minis natürlich ganz Macho-like auf ihren Schlitten. Mama und Papa können ruhig schnaufen. Und bloß nicht zu langsam ziehen. Das soll ja schließlich auch richtig abgehen, ne. 



Der Vorteil liegt da für uns Eltern natürlich auch klar auf der Hand. Wir kommen nicht mal annähernd in die Verlegenheit zu frieren. I like. Beim Schnee'mann' bauen war ich dann aber ganz sanni-gemäß wieder waschechter Frostköddel, und die Jungs mussten sich mit nem Mini-Männchen begnügen. 



Wir hatten jedenfalls einen wunderschönen und lustigen Tag. Und ich hab tatsächlich mal ein paar Winterbilder geschossen. Ihr wisst ja, ist nicht unbedingt meine Jahreszeit. Aber so ist es wirklich total schön! 



Ich schicke Euch liebste Grüße aus der Feiertagsfaulheit und genieße ganz entspannt, was immer auch kommen mag. :-D 

Kommt alle entspannt und glücklich ins neue Jahr! 




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch alles Gute für´s neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber schön aus. Bei uns liegt nicht annähernd so viel,aber das ist egal. Ab morgen bin ich bis Neujahr eine Berlinerin:) Und werde wohl auch noch etwas vom weißen scheiß mitbekommen😂😂😂
    Komm gut in das neue Jahr meine Liebe,
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Post! Wenn ich so gut fotografieren und schreiben konnte wäre er von mir :-) Wir hatten fast genau den gleichen Tag gestern und ich bin alles aber kein Wintermensch und Schnee mag ich nur auf den Bildern!
    An diese Stelle nochmal riesen großes DANKESCHÖN für die unglaublich schnelle Sendung und das wunderschöne Augenkissen (das wirklich entspannend ist)
    Komm gut in das neue Jahr (ich lasse absichtlich das rutschen weg)
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. ....bei uns sieht es fast genau so aus und das ist auch keineswegs jeden Winter so.
    Richtig schön und auch wir haben die tolle Winterlandschaft schon ausgiebig genossen - ich hatte aber weder Kamera noch Handy dabei ;-)
    Euch auch einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Rutsch du auch gut rein und
    ich wünsche dir ein neues, gesundes Jahr 2015
    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanni,
    ich will dir noch von Herzen alles Liebe für 2015 wünschen!
    Tolle Fotos eurer Winterlandschaft.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D