Adventssause | Türchen No.23 mit TITATONI


Auweia! Ist heute wirklich schon ein Tag vor Weihnachten? Ist unsere Adventssause dann tatsächlich schon wieder vorbei? Nö, oder? 
Aaaaber... Bevor wir (oder ich! :-P) hier jetzt rumjammern, begrüßen wir doch viel lieber DIE (für mich) DIY-Queen schlechthin. Ihr Blog war der allererste, den ich jemals las und den ich auch heute noch mit der selben Begeisterung verfolge, wie schon vor drei (oder so) Jahren. Darum freue ich mich auch mega, dass sie hier kräftig mitfeiert! :-D Vorhang auf für die unvergleichliche Renaade von Titatoni!! :-D   

Hurra! Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag! Und dich freue mich ganz arg, dass ich heute hier bei der lieben Sanni quasi den Endspurt übernehmen darf!

Jetzt wird es aber höchste Eisenbahn, dass die letzten Geschenke eingepackt werden, oder?
Wie? Das Geschenkpapier ist alle? Macht nichts: Schnapp dir doch einfach einen hübschen Stift und schreibe einen weihnachtlichen Text, ein Gedicht oder einen lieben Gruß auf weißes Papier. Das ist erstens viel persönlicher als eine schnöde gekaufte Verpackung und sieht zudem richtig toll aus!








Ich habe dafür einen Füller mit Schönschriftfeder und grün/türkiser Tinte benutzt und den Text von „Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen“ genommen. Und als zusätzlichen Clou sind mittels etwas Klebstoff noch ein kleines Spielzeug-Reh und eine Mini-Tanne aus dem Modellbau auf dem Päckchen gelandet. Man kann aber natürlich auch einfach etwas Tannengrün oder eine hübsche kleine Weihnachtskugel als zusätzliche Deko nehmen, da sind der Phantasie selbstverständlich keine Grenzen gesetzt!


Ich schließe mich jetzt noch einmal eine Runde in mein stilles Kämmerlein ein, um nun wirklich den letzten Rest in das Papier zu bekommen und wünsche euch allen hier ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen unvergesslich schönen Momenten!


Liebste Grüße,
Renaade titatoni



Na dann, schnell noch die letzten (oder wie bei mir, alle) Geschenke eingepackt. Flott Flott! Spätestens jetzt gibt es auch keine Ausrede mehr von wegen Geschenkpapier alle und so, nech! :-P *grins* 
Drölfzigmillionen Knutscher zu Dir an die Küste, Renaade. Ich liebe alle Deine (Upcycling-)DIY-Ideen! Du rockst! :-* 

Habt alle eine ruhige Nacht! Ich kann vor lauter Aufregung bestimmt kaum schlafen! *wuah* 







linked: Creadienstag

Kommentare:

  1. Schööööööön !!!!

    KatziQ

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, einen tollen Gast hast Du Dir heute geholt... um das nach zu machen sollte ich an meiner "Schönschrift" arbeiten :-)
    Frohe Weihnachten,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. OOhh, viel schöner als das gekaufte !

    Wunderschöne Weihnachten
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön geworden! Wow ich bin begeistert!
    Herzliche Grüsse und frohe Weihnachten!
    Nica

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Knutscher zurück, meine liebe Sanni! Für die lieben Worte, die mich ganz verlegen machen und dass ich dabei sein darf in Deiner tollen Sause! Und überhaupt! :)

    Ich drücke Dich feste und wünsche Dir ein wunderwunderwundervolles Weihnachtsfest!

    Deine
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre viel zu faul zum Schreiben. Geht bestimmt auch, wenn man das Gedicht in einer Handwritingschriftart ausdruckt. 😁😄

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D