Adventssause | Türchen No.21 BLITZVERLOSUNG Augenkissen


Einen gibt's noch. Einen hab ich noch. Ein allerletztes Geschenk für einen von Euch, bevor es morgen mit einem weiteren großartigen DIY in den Endspurt geht. 

Also, aufgepasst! Da wir die letzten drei Wochen von den wunderbarsten Mädels beehrt wurden, bin ich heute mal dran. Ich kann ja schließlich auch nicht immer nur die Füße hochlegen und mich zurücklehnen, nech?! :-P 

Ich verschenke heute, UND NUR HEUTE!!!, eins meiner wunderbar entspannenden Augenkissen. Der Gewinner darf sich aus dem Angebot in meinem Shop natürlich sein Lieblingsdesign auswählen!  


Alles, was Ihr tun müsst, um es Euch im Lostopf bequem zu machen, ist, mir einen lieben Kommentar gleich hier unter diesem Post zu hinterlassen. Und das bis heute, 21. Dezember 2014, 23:59Uhr. Kriegt Ihr das hin? Ich bin da ja zuversichtlich! Schließlich habt Ihr Euch die letzten zwei Tage schon warmgeschnackt, nech?! :-D 


Das Kleingedruckte: 

* Jeder kann mit einem Kommentar teilnehmen.
* Ich lose mit einem Online-Zufallsgenerator aus. 
* Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. 
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
* Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 
* Teilnehmen kann jede natürliche Person, die mindestens 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis einer erziehungsberechtigten Person hat. 


Ich drücke Euch alle Daumen! 




Kommentare:

  1. Da ist ja eins schöner als das andere...also ich bin schon mal drin ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön da mache ich gerne mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Entspannend, das hört sich gut an ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Verlosungen aber eine noch bessere Idee mit der ganzen Sause. Kompliment und Hut ab für so viel Energie und tolle Geschenke/Anleitungen/Tipps etc. Ich lese gerne und gewinne natürlich auch gerne! Entspannung für die nächsten Tage hört sich gut an! LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  5. Entspannung ist unbezahlbar! Und die Augenkissen wunderschön, eins schöner als der andere. Da muss ich mit in den Lostopf! Und danke!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Na da versuche ich doch mal mein Glück!
    Sonst muss ich mir wohl selbst so ein Entspannungskissen nähen...
    Einen schönen vierten Advent!
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich mag in den Lostopf hüpfen....die Augenkissen sind ja echt toll!
    Liebe Adventsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde auch mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Die Augenkissen sehen toll aus! Ich könnte mich gar nicht entscheiden... :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine Wunderbare Idee nach dem ganzen Weihnachtsstress.
    angel2009@googlemail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Toll farbe combination. Ich werde mich sehr freuen.
    D.labergerie@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles Kissen, wollte ich schon lange haben :) info@mademoiselle-polkadot.com dann drück ich mir mal die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sache. Nach den stressigen Tagen gut zu gebrauchen��
    Liebe Grüße Anika
    A.ringe@online.de

    AntwortenLöschen
  14. So hübsch <3
    Einen schönen 4. Advent und lg
    Nadin w.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee!
    alessandria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sehr schön!

    Da versuche ich doch gern mein Glück!

    Einen schönen 4. Advent für dich!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich mit.
    Gruß kerstin.weis@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Beschreibung zu Deinen Augenkissen hört sich toll an, da versuche ich doch auch mein Glück.
    Schönen 4ten Advent
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die gefallen mir echt gut! Vielleicht hab ich ja Glück! Schönen vierten Advent! :-)
    LG Karina
    karina_schneider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Wie schööön! Da versuch ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Du Liebe...
    ohhhhhh, ich würd mir gern ein Kissen aussuchen...
    Dankeschön für das tolle Türchen!
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  22. Nach der Weihnachtsfeierei gestern könnte ich so ein Augenkissen wirklich gebrauchen. :)

    LG,

    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Das kann ich nach den Feiertagen bestimmt gut gebrauchen. :-)
    Hüpf, bin dabei :-D

    AntwortenLöschen
  24. Die sind superschön! Zum Entspannen im neuen Jahr würde ich mich sehr über solch eins freuen!
    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit wünscht
    Theresa

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Stoffe! Die Augenkissen leuchten ja förmlich! Super nach einem anstrengenden Arbeitstag!
    Frohe Weihnachten unnd ein gute neues Jahr!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Wen ich solch ein kleines Augenkissen gewinnen würde, könnte ich das doch prima verschenken! :)
    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  27. Super super schön! Die Gefallen mir richtig gut! Ich würde mich riesig freuen ein Augenkissen zu gewinnen!
    Celine

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbar! Ich bin ganz verliebt in die tollen kleinen Kissen!
    Viele Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  29. Super hübsch, deine Augenkissen! So eines hätte ich auch gerne! Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten!

    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  30. Oh Ja da würde ich mich freuen

    Steffi (schildkroete1976@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ui, dat wär doll ;)
    venetia0711(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Brauch ganz dringend Entspannung u.Schlaf, da mir mein Baby u.fast zweijähriger Sohn kaum Luft lassen! Da klingt das Augenkissen ganz toll....u.wenn jetzt Papa über die Feiertage auch zuhause ist, könnte ich mir dafür bestimmt ein bisschen Zeit nehmen ;-) bin dabei!

    AntwortenLöschen
  33. So schön bunt deine Augenkissen!! Es wäre echt schwer sich zu entscheiden :-)
    Danke für die tolle Adventssause und allgemein dein Bloggen dieses Jahr - es macht Spaß hier zu lesen!
    LG und ein fröhliches Weihnachtsfest!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Oh so ein tolles Augenkissen wäre echt toll :) Da ich leider öfter mal an Migräne leide und auch nur schlafen kann wenn es dunkel ist wäre das prima wenn ich bei meinem Freund übernachte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dussel :D meine Emailadresse ist natürlich seraphflyff@web.de :)
      Gibt leider kein bearbeiten Button :(

      Löschen
  35. Super zum Entspannen ;-)
    Jessi.grosser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Was für tolle Farben. Und nach den letzten schlaflosen Nächten die ich an den Kinderbetten verbracht habe könnte ich sowas zum entspannen gut brauchen :-)

    AntwortenLöschen
  37. Das könnte ich jetzt echt gut gebrauchen, so sehr ich mir auch vornehme die Vorweihnachtszeit entspannt angehen zu lassen, macht mir das Leben regelmäßig einen Strich durch die Rechnung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Bei so einem tollen Gewinn versuche ich auch direkt mein Glück. LG Maria (nordreisen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sanni,

    wieder so ein toller Gewinn! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 4. Advent,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  40. Entspannung für meine Augen.... das können die wunderbar gebrauchen! Da mache ich es mir gerne wieder bequem im Lostöpfchen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  41. Da wüste ich schon jemand der sich darüber freuen würde!
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sanni
    (zweiter Versuch, schreiben müsste man können....)
    Vielen lieben Dank für Deinen Adventskalender, den ich täglich gespannt und entspannt gelesen habe und mich jeweils darüber freute!
    In der leider immer viel zu kurzen Mittagspause würde ich manchmal gerne meine Augen entspannen, damit ich nachher wieder mit mehr Elan an die Arbeit kann. Dein Kissen würde mir dabei sicher helfen. Danke.
    Schöner Abend und alles Liebe
    Sabine
    sloz at gmx dot ch

    AntwortenLöschen
  44. das wäre ja wunderbar. hüpf hüpf
    lucia-schechinger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. ohhh...entspannung...und so schön!

    Liebe grüße
    Lisa*
    zweieinhalb-zacken-lilly[at]web.de

    AntwortenLöschen
  46. Super, bin gerne dabei.
    LG Luisa
    Luisa_Dusenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Da bin ich doch gerne dabei

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  48. Hi Sanni,
    Ich freu mich so, dass ich gewonnen habe und bin schon seeeehr gespannt auf das Kissen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D