Adventssause | Türchen No.18 mit BILLAS WELT


Yeaheah! Heute... Ja heute wird's rebellisch. Und ich weiß ja nicht, wie es Euch geht... Aber ich steh auf rebellisch! Zack. Und ich weiß auch, wer da ganz auf meiner Wellenlänge schwimmt. Jahaaa... Es ist ganz klar die einzigartige Rebell-Billa aus Billas Welt. Hahaha, so schnell hat man nen Namen weg hier, merkste grad, wa, Billa?! :-P *griiins* Nee, nu aber mal los hier! :-D 

Und noch mehr DIY aus der Küche... heute aus BillasWelt, in der fast immer gekocht und gebacken wird und dann auch noch vegan... aber keine Angst,- es schmeckt trotzdem,- das behauptet zumindest die nicht-vegane Familie & Freunde.
Nachdem mittlerweile sicher bei den meisten eine leichte Plätzchenallergie ausgebrochen ist und es gerne dann zu einer Gegenreaktion kommt (zumindest ist das bei mir so) habe ich Scharfes & Knackiges für euch, das sich auch perfekt als Last-Minute-Geschenke eignet.



Die Nüsschen könnt ihr bequem während der Werbepause zwischen zwei Filmen machen, auch die körnigen Kräcker lassen sich Abends mal eben schnell backen. Die liebevolle Verpackung dauert nur unwesentlich länger, zumindest, wenn man schon alles bereit liegen hat ; )



Und wer jetzt behauptet, er kann gar nicht zeichnen... papperlapapp... das muss gar nicht perfekt sein! Einen Koffer oder Reisetäschchen bekommt ihr auch hin (könnt ja vorher ein bisschen üben ; )
und schon habt ihr die Reiseproviant-Tütchen gebastelt.






Dann hoffe ich mal, die liebe Sanni bereut nicht, dass sie mich eingeladen hat, bei ihrem phantastischen DIY-Adventskalender mitzumachen, und dass ihr eine Anregung für die Stunde der (Geschenke-) Not bekommen habt.


Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Es grüßt die Billa



Liebste Billa! Nicht einen Augenblick hab ich bereut, Dich eingeladen zu haben!! Und ehrlicherweise ist es ja auch so, dass ich mir hier keine Überraschungen ins Boot geholt hab. In diesem Fall läuft das hier getreu dem Motto 'play it safe'. :-P Soll heißen, ich wusste ganz genau, dass Du brillieren würdest! <3 :-* *zwinkerzwinker* :-P 

Seht Ihr doch auch so, ne? Billa war toll!!! :-D 
Grundsätzlich finde ich es unglaublich, was meine grandiosen Gastblogger hier abliefern (Ich hatte ja vorher keine Ahnung!!). Und bei jedem Post, der mich erreicht, sitze ich hier und freue mich wie die Schneekönigin höchstpersönlich! Drölfzigmillionen Knutschis dafür, Mädels! :-* 

Sooo... Ich hoffe also inständigst, dass nicht nur ich hier soviel Spaß habe und Ihr liebsten Leser mindestens genauso geflasht seid, wie ich!! :-* 

Ich drück Euch alle mal ne Runde und verrate noch ganz kurz, dass es morgen wieder eine riiieeesen Überraschung geben wird... *tüdelüt* :-D 



Kommentare:

  1. Guten Morgen...
    UAHHHHH...das schaut super lecker aus...
    habs mir schon abgespeichert :-D DANKESCHÖN!
    Hab vor Weihnachten noch ein "Geheim"Projekt für Junior laufen *gg*
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Nomnom! Da geh ich nachher wohl noch Nüsschen kaufen... Passt ja auch super zu meinen Keksen von gestern ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, genau solche Rezepte habe ich gesucht! Mir schwebte da auch was vor mit salzigen und scharfen Nüssen, anstatt immer den selben gebrannten Mandeln (obwohl die ja auch super lecker sind). Jetzt habe ich leider schon improvisiert, schade, denn deine Rezepte klingen ja mal phänomenal. Hab sie mir gleich mal fürs nächste Mal abgespeichert :) - die Verpackung ist übrigens auch super!!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D