DIY | Farbenfrohe Weihnachtsbäumchen Im Rahmen




HoHoHo! Hier geht's jetzt rasant der Vorweihnachtszeit entgegen. Kommt Ihr mit? 
Na dann hab ich heute ein kleines, schnelles DIY für Euch. 

Weihnachtsbäume im Rahmen. 


Und so geht's:

Stoff aussuchen. Bäumchen aufmalen. 



Ausschneiden. 



Anordnen. 



Stoffrückseite mit Sprühkleber besprühen. (Annähen sieht bestimmt auch schnieke aus!) 



Auf ein Stück Zeichenkarton (oder Papier) kleben, einrahmen und FREUEN!! :-D 





Habt ein grandioses Wochenende, meine Lieben! :-* 




Stoffe: Sweet Apple aus der Surprise Surprise Serie von Jolijou 

Kommentare:

  1. Einfach und doch sooooo schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so Ideen, von denen kann ich nicht genug kriegen. Sieht einfach und einfach super aus!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süß!
    Schnell und einfach gemacht, auf sowas steh ich ;-)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. So simpel aber echt so schön =). Tolle Idee. Da sieht man es mal wieder, es muss nicht immer schwer sein... nur darauf erst einmal kommen... das ist der Trick.

    Merk ich mir auf jedenfall.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D