DIY | Mit Herbstrock zum MeMadeMittwoch



Moin Ihr Lieben! 
Heute bin ich ja ein ganz klein wenig aufgeregter als sonst, denn ich darf den Me Made Mittwoch moderieren. Woah! :-D 
Das geht natürlich am besten mit meinem absoluten Lieblings-Outfit für den Herbst: 

Kurzer Cord-Rock mit Strumpfhosen, Stulpen, Stiefeln und Strickjacke. *biglove* 

Aber bevor wir nun alle gemeinsam rüberhuschen möchte ich noch einen Riiieeesen-Dank rausschicken an die grandiose Caro vom BlogBook, die mich mit ihrem FreeBook 'Der Rock' und den Bildern dazu einfach mal meeegaaa inspiriert hat!! 


Caro, ich schick Dir Drölfzigmillionen Knutscher!! 
:-* :-* :-*   

So, seid Ihr bereit? 
Na dann können wir ja... *klick* 






Strickmuster Jacke: DROPS Design

Kommentare:

  1. Du bist ja krass, in der Einleitung zum MMM einen Freebook-Schnitt erwähnen – verrücktes Ding, Du ;-) Aber schick schaut das Röckchen aus, vielleicht muss ich auch mal wieder... ich bin ja gerade eher auf Sweat und Kleid.
    Hättest Du mal vorher erwähnt dass Du heute beim MMM bist, wäre ich mitgekommen, jetzt hab ich meinen Beitrag für morgen aufgehoben...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock bringt gute Laune in den grauen Herbst! Gefällt mir sehr ehr gut...Ich hab auch so Lust mal wieder was für mich zu nähen!
    Zur Decke: ähm...wenn du das Binding selber machst - klar kein Problem (ach ja...so zwei Jahre Wartezeit brauchst du noch, hahahaha :))

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super - aber auch der Rest des Outfits! Ich hab diese Boots auch und liebe sie (mein Mann weniger ;)). LG aus Österreich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie toll.
    Gleich mehrere Sachen.
    Also wahnsinn Nummer 1: Anmoderation bei MMM. genial.
    Dann Nr. 2: Was für ein genialer Rock
    und Nr 3: Das mit der Tasche ist ja toll mit dem Hingucker.
    Klaaaasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie unglaublich süß bist Du denn, bitte?! Ich sitze gerade hier und freue mir ein Loch in den Bauch <3. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das berührt, wenn jemand anderes sich so freut über das, was ich an Inspiration anbieten konnte.

    Einen dicken Knutscher zurück,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Viel Spaß mit dem neuen Rock! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dein Rock sieht wirklich toll aus! Wie schön, dass du uns heute darin beim MMM begrüßt hast! Ich finde es super, wie viel vielfältiger der MMM durch die Gastbloggerinnen noch wird!
    Und den Schnitt werde ich mir auch mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock und ich mag die Kombi Rock mit Stulpen für den ganzen Herbst und Winter

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich schon vermisst...
    Sanni, du wirst noch berühmt! MMM- Moderation. Ich erstarre in Ehrfurcht.
    Tolles Röcklein. Das freeebook mag ich auch.
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Jacke auch sehr gut. Ist die selbstgestrickt? Wenn ja, nach welcher Anleitung? Danke und liebe Grüße von heidierdbeer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Heidi!

      Ja, die ist selbstgesrickt! (Von Mami! :-P) Alle Infos und noch mehr Bilder gibt's im Me Made Mittwoch Blog, einfach dem 'klick' folgen! :-D (Ich verlinke es sonst aber auch gerne nochmal unter dem Post!)

      Ganz liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. Servus Sanni,
      vielen lieben Dank für den Hinweis. 1000 Grüße an Deine Strickerin. Deine Jacke ist soooooooooooo viel schöner als in der Anleitung und superordentlich gestrickt. heidierdbeer

      Löschen
    3. Ja so ist sie, die Mami! :-D <3

      Löschen
  11. hey, superschönes Outfit.
    Weißt du zufällig, welche Art Wolle deine Mama für die Jacke genommen hat? Sieht nicht aus, wie die Alpaka, die Drops dazu anbietet, oder? Ich würd die auch gern stricken, hab leider nicht so ne liebe Mama...
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Dir!
      Ich werde meine Mum mal dazu interviewen... :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. Hey, das wär super.
      Schöne Grüße,
      Julia

      Löschen
    3. Sooo, liebe Julia! Endlich hab ich die Info für Dich!
      Die Wolle ist Daisy von Schoeller in Farbe 0012. Ist laut Etikett ne Mischung aus 44% Polyacryl, 44% Schurwolle und 12% Polyamid.

      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D