DIY | Pretty Laces - Schnürsenkel





Moinsen und einen chilligen Dienstag Euch allen! *wink* 

Es ist heiß. Es ist Sommer. Es ist mein Wetter! Endlich. *yeeeha* 
Da schreit es förmlich nach voll abgespaceten Tretern im fröhlichen Sommerlook. Ist klar, oder? 


Hi there peeps on a very chilled-out Tuesday! *waves* 

It's hot. It's summer. It's my weather. Finally. *yeeehaa* 
And so I totally crave for some really cool and happy-looking shoes. You know what I'm saying. 


  


Wie? Wollt Ihr auch? Na klar wollt Ihr! :-D Wisst Ihr was? Kriegt Ihr! Ist doch ganz easy peasy lemon squeezy! :-D 
Nehmt Euch einfach Euer schickstes und fröhlichstes Schrägband (Die ganz Individuellen und Fleißigen unter Euch machen's natürlich selber! :-P), bügelt es der Länge nach in der Mitte einmal um, näht es der Länge nach zusammen und fädelt es in Eure Lieblingsschuhe! 


Huh? Want that, too? Sure you do! :-D And guess what, you can definetely get it! It's easy peasy lemon squeezy! .-D 
You simply pick your favorite bias tape (The busy bees among you make the bias tape themselves! :-P), press it lengthwise, sew the edges together and thread them into your favorite shoes! 





Nun braucht Ihr nur noch eins zu tun: 

Freuen und chillen! :-D 


Now there's only one thing left to do: 

Smile and enjoy! :-D






Habt die weltschönste Sommerwoche und genießt dieses Traumwetter!! 


Have the greatest summer week and totally enjoy this awesome sunshiny weather!!







linked: Creadienstag 
        Meertje
        Art Of 66
        Kreatives Päusken


9 Kommentare:

  1. Sehr schön! Das muss gerade auch irgendwo heftigst beworben werden: Mein Beitrag dazu vom letzten Jahr kann sich vor Zugriffen auch kaum noch retten ;-)
    Aber was mir beim Thema Schuhe einfällt. haben wir schon unsere Vans bekommen? Von wegen 5000 und so?! Ich glaube nicht, dabei wären neue Schuhe jetzt echt toll... Wehe wenn uns da jemand reingelegt hat!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Du bist für den Sommer gerüstet - PERFEKT! :-) Sieht klasse aus und verleiht Deinen "Tretern" einfach den idealen Summer-Look.... das wäre zu überlegen: Pimp my Chucks *grins* :) Herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

    AntwortenLöschen
  3. Absolut cool!!!
    Also Füße hoch, und weiter chillen, du hast es dir verdient :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Sanni!!! Die sind der absolute Hammer!!! Die passen irgendwie hundertprotzentig zu dir! Hach! Cool!
    die allerliebsten Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanni,

    die sehen ja heiß aus! An sich liebe ich ja schon Chucs ... aber mit diesen Schnürsenkeln, da kann man ja gar nicht mehr weggucken :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool. Schicke Schnürsenkel sind schon was tolles. Mein Canvas-Schuh-Aufpimpen läuft auch gerade! Mal sehen wann ich fertig bin.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D