GIVE AWAY | IT'S PARTY TIME No.1





Auweia! Nun hab ich doch tatsächlich meinen allerersten Bloggeburtstag verpennt! 
Nichtsdestotrotz darf gefeiert werden! *kerzeanzuend* 

Dabei möchte ich allerdings weder mich noch meinen Blog feiern! 
Nein! Denn IHR seid es, die meiner kleinen großen Welt hier Leben und Farbe einhauchen! Nur mit EUCH macht es hier erst so richtig Spaß! Wer hätte vor einem Jahr auch nur geahnt, dass dieses Geschreibsel und diese Fotos überhaupt Beachtung finden würden in den unendlichen Tiefen des WWW! 

Kurz und knapp: ICH FREU MICH!!! 
Und ich bin unendlich dankbar für jeden einzelnen von Euch da draußen! Ihr macht mich wirklich glücklich!! <3 <3 <3 


Jeez! I actually did forget my very first blog anniversary! Oh dear! 
Anyways, the party is on! *lightsacandle* 

However, I neither want to celebrate myself nor my blog. No. I'd rather like to celebrate YOU. Cause it's you who breathes life and color into this little big world of mine. Because of YOU I'm having loads of fun here! And who would have thought a year ago that anyone at all is actually interested in this wish-wash and these pics on my blog. 

Long story short, I AM SO DELIGHTED!!! 
And I'm endlessly grateful for every single one of you out there! You do make me happy!!! <3 <3 <3




Also, was nun tun, um Euch an meiner riesigen Freude teilhaben zu lassen? Das ist gar nicht so leicht, sag ich Euch! Denn irgendwie war mir nichts gut genug! *grummel* 

So what to do to share my happiness with you? Let me tell you, it's not easy to make up something appropriate! Nothing seemed good enough. *arrgh* 



Also stellte ich mir die Frage, was mir gefallen würde. 
Und da kam es: AUGENKISSEN! 
Ich verschenke ein Augenkissen. Denn: Ich LIEBE Augenkissen! 
Ich benutze sie gerne, ich nähe sie gerne, ich verschenke sie gerne! 
Passt! :-D 

So, I was wondering what I would like. And there it came: EYEPILLOW. I'll give away an eye pillow. Why? Cause I LOVE eye pillows! I like to use them. I like sewing them. And I love to give them to people! Period! 

   

Meine Augenkissen sind gefüllt mit Bioleinsamen und Biolavendel. 
Der Lavendel verleiht Ruhe und Harmonie, und hat auch bei Migräne wohltuende Eigenschaften. 
Ich persönlich habe es beim Yoga kennen und lieben gelernt. Entspannung pur sag ich Euch! 

The eyepillow ist filled with organic linseed and organic lavender. So it gives you peace and harmony no matter if you just wanna give your eyes some rest or are suffering migraine. 
I actually use it for my yoga savasana and meditation. 



Also, ich habe eins von diesen schönen, entspannenden Augenkissen an einen von Euch abzugeben. 
Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist, mir bis Montag, den 20. Januar 2014, 23.59Uhr, einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. 
Mitmachen kann jeder mit EINEM Kommentar, ob eingetragener Leser oder nicht, ob mit oder ohne Blog. Anonyme Leser hinterlassen mir bitte auch eine Emailadresse, über die ich sie im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann! 
Natürlich müsst Ihr auch mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis Eurer Eltern haben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. 

Now, if you want to win this eye pillow, all you have to do is leave a comment below this post. Deadline is Monday the 20th, 2014, 11.59pm. 
Join in with one comment, no matter if you've subscribed or not and if you have a blog or not. Also leave you're emailaddress with your comment so I can contact you in case you won. 
Of course, you have to be at least 18 years old or have your parents' permission to participate. 
Any recourse to courts of law is excluded. No cash alternative to any prize. 



Wer mag, darf sehr gerne das folgende Bild mitnehmen und auf seinem Blog hierher verlinken! 

You may use the following picture to link back to this post on your blog! 



Viel Glück Euch allen! Schön, dass Ihr da seid! <3 

Good luck you all! So good you're here! <3 







Kommentare:

  1. Hipphipphurra! Ich wünsch Dir nur das Beste für's nächste Blogjahr! Mach weiter so!
    Dein Bildchen nehme ich natürlich gerne mit zu mir und hoffe, dass ich eine Chance auf's Kissen habe ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich mit Dir! Da bist Du ja ein paar Wochen älter als ich ;) alles Liebe Anika

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, toller Blog. Würde gerne das Kissen gewinnen, nutze auch sehr gerne Körnerkissen.
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  4. Feuerwerk und Fanfaren fahre ich zu deinem Blog-Geburtstag auf, lass uns feiern!
    Happy 1ten und auf viele weitere liebe Sanni!
    1000 Luftballongrüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Fotoidee mit der Garnrolle und der Kerze soooo wunderschön
    wirklich toll
    und ich wünsche natürlich auch alles gute zum Bloggeburtstag
    ich glaube für mich wäre das Augenkissen nix, ich kann auch keine Schlafmasken tragen xD
    aber ich bin mir sicher, dass sich jemand ganz dolle darüber freuen wird <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanni, dann mal alles alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag! :)
    Und das Augenkissen ist wirklich schön. Da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit :D
    Liebste Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  7. Happy Blog-Geburtstag!
    Und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Lliebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday tooo Blog, Happy Birthday tooo youuu :)
    Hach wie toll. 1 Jahr. Dann werden wir beide diesen Monat eins, also dein Blog und mein Blog.
    Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben, denn ich bin sehr gerne bei dir Leser :)
    Ich wünsche dir ein genauso tolles und aufregendes nächstes/kommendes Jahr wie das letzte, damit wir nächstes Jahr schön den 2. Geburtstag feiern können :)
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei. (Die rot/türkise Streifen Shelly habe ich immer noch nicht für mich genäht. Vielleicht diesen Sommer ;-) )
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation! Ich freu' mich mit Dir :).

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum 1. Geburtstag :O)
    Allein schon für die Idee mit der Garnrolle und der Kerze könnte ich Dich drücken!
    WIrklich schön!

    So, jetzt hüpfe ich aber schnell noch in Deinen Lostopf, denn das Augenkissen ist auch der Hammer!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön! herzlichen glückwunsch! die zeit, sie rennt und rennt.... bei mir ist es noch nicht ganz ein jahr, aber bald :-), ich freu mich auch drauf und bin schon am überlegen was ich machen werde. also dir alles liebe und ich hoffe wir werden hier auf diesem kanal noch alle viel freude mit- und aneinander haben. liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag. Es ist immer wieder schön zu sehen, welche tollen Sachen du zauberst. Liebe Grüße aus dem schönen Hessen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D