12 von 12 im Dezember




Moin Ihr Lieben und herzlich willkommen zu den letzten 12 von 12 in diesem Jahr! 

Also los! 


Heute habe ich... 


...mich über meine Fußbodenheizung am frühen Morgen gefreut... 



...gute Musik zum Wachwerden gebraucht...



...mich schon etwas wacher in die stockdustere Küche geschleppt... 



...mich an meinen Magneten erfreut...



...meditativ Milch geschäumt... 



...die Festtagsvögel auf Eis gelegt... 



...mich vom einzigartigen Meisenspiel im Pfirsichbaum verzücken lassen...



...notwendige Einkäufe erledigt...



...endlich meinen Adventskranz für Euch fotografiert...



...mein nächstes Projekt vorbereitet...



...mich über kreative Geschenke des Bürschchens aus dem Kindergarten gefreut und diese sofort verdekoriert... 



...ein Weihnachtswäldchen gepflanzt...



...und noch eine kleine Shoppingrunde beim Lieblingsschweden gedreht... 




Nun wird es hier gemütlich mit Kerzen, Käffchen und Kamin... 

Und wie war Euer Tag? 


Gemütliche Grüße schickt Euch 



Wieso Weshalb Warum und noch viel mehr Tagesgeschehen wie immer bei Frau Kännchen




1 Kommentar:

  1. Ihr habt aber 'nen schönen Boden! Und dann auch noch warm... ein Träumchen!
    Und die Meisen.. hach!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D