Fee's Insta-ABC - Review


Die liebe Fee hatte zur einer zweiten Runde ihres ABC's bei Instagram aufgerufen. 
Und da ich im Moment nur zum Instagramen komme, möchte ich auch Euch Nicht-Instagramern meine täglichen Bilder nicht vorenthalten. 

Also, los geht's. Jeder Tag ein neuer Buchstabe. 


    A wie APFEL                         B wie BLÜTE     
        C wie COUCHZEIT               D wie DAVE




    E wie ENDLICH                 F wie FLOWERS 
     G wie GREEN MAN            H wie HERBST 



  I wie IKEA                         J wie JUNGSTRÄUME
  K wie KASTANIE               L wie LIGUSTER 



  M wie MAUER                   N wie NATURSTEINMAUER
  O wie ONKEL                    P wie PARISER PLATZ



  Q wie QUETSCHEN           R wie REIFENFUND
  S wie STADTBUMMEL        T wie TAUFE



  U wie U-BAHN                  V wie VW-BULLI
  W wie WIMPELKETTE      Z wie ZEITVERSCHWENDER



Mein absolutes Favoritenbild ist aber dieses hier: 

Die Weltzeituhr am Alexanderplatz in Berlin 





Noch mehr ABC-Bilder gibt's bei Fee und natürlich bei Instagram unter #abcfee. 

Danke, liebe Fee, für diese wieder mal tolle Aktion! 


Ganz liebe Grüße an Euch alle und viel Spaß beim Fotos durchstöbern! 





6 Kommentare:

  1. Die Welteituhr mag ich auch. Aber mein Highlight sind die Jungsträume!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Klasse-ABC :)
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine neue IG-Idee?! Erst Ende November???!!! :-O Das ist noch viel zu lange hin, Gabs!!! ;-(
      Aber dann bin ich bestimmt dabei!!! Bin schon sooo gespannt!! :-D

      Happy Tuesday! :-P
      Sanni (c:

      Löschen
  3. VW-Bullis sind die tollsten. Und das Foto "Jungsträume" ist ja niedlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Ich steh auch auf Bullis!! <3

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Hey Du! Dein kleiner Knopf ist süß, schönes Foto! Die Weltzeituhr ist wirklich Hammer!
    Lass Dir herzliche Grüße da und hoffe ich wehe hier nicht weg
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D