LOVE LOVE LOVE {Me Made Mittwoch}

EDIT: Für alle, die nicht mehr an das original Schnittmuster kommen, gibt es hier eine Anleitung, wie es auch ohne geht! 




ICH BIN VERLIEBT!!! 

Als ich letzte Woche Mi's MMM-Outfit gesehen habe, war es um mich geschehen! 
DAS wollte ich auch!!! 




Genauer gesagt den Rock aus der Ottobre 2/2008. 
Auch die kuschelige Strickjacke! Aber ich kann ja nicht stricken, weiß aber, wer es kann! :-P 
Also fix mal die Zeitschrift besorgt und los ging es! 

Dieser wunderwunderschöne Rock kommt sozusagen gleich im Doppelpack äh... in Doppellage. 




Der obere Rock wird seitlich mit zwei Bindebändern gerafft. Seeehr neckisch! :-D 




Oben dran kommt ein megabequemer Jerseybund. 
Gaaanz mein Geschmack! :-P




Und glaubt mir, nicht nur ich habe mich verliebt! Ich glaub, ich wurde noch nie zuvor sooo oft auf ein Kleidungsstück angesprochen!! *freu*




Hach, ich fühl mich wohl! :-D

Worin sich heute die anderen MMM-Mädels wohlfühlen...? 
Hier erfahrt Ihr es! 


Verliebte Grüße schickt Euch



Alle Stoffe inkl. Jerseybund: Stoff & Stil
Schnitt: Ottobre Ausgabe 2/2008
Inspiration: Mi von derfante 
verlinkt: Pulsinchen

59 Kommentare:

  1. Wow, ist der toll geworden!!! Als ich letzte Woche diesen Rock gesehen hab, war für mich auch ganz schnell klar: Der muß her!!! Hab mir auch schon die Zeitschrift und Stoff rausgesucht ;) Aber im Nähen warst Du jetzt definitiv schneller ;D Sieht so genial aus. Der Rock ist eben einfach der Hammer!!!! Steht Dir ganz toll!!!

    Liebe Grüße....Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los, liebe Jessica! :-P
      Danke für den lieben Kommentar! :-D

      Bis nächste Woche dann zu Deinem Rock! ;-)

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Super schön. Den musste mir heute Abend live vorführen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach ich! Wenn Du mich gut bezahlst!! :-D :-D :-D Ausziehen kostet aber extra! :-P

      Knuddel! (c:

      Löschen
  3. Wow, der ist ja mal total schick! Und er steht dir wirklich ganz ausgezeichnet... Kein Wunder, dass du darauf angesprochen wirst ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ich will das Schnittmuster auch!!! So ein geiles Teil. Der sieht hammermäßig gut aus. oh Gott, ich klinge wie Dieter Bohlen ;-)
    Steht dir ganz hervorragend, dein Stoffwahl ist super!
    I like I like I lkie
    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, Pipa!!! :-D Ich hörs äh... lese es aber viel lieber von Dir!! :-P
      *grins*

      Löschen
  5. den doppelrock find ich doppelt toll! sehr schön, bequem und irgendwie gute laune machend;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!

      Wenns gute Laune macht ist ja alles gut! :-D Ich kann ja auch nicht immer nur schwarz und grau nähen, wa?! ;-)

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  6. Wo zum Teufel bekomm ich das Schnittmuster her? Hab bisher nix auftreiben können im www. Hast du einen Tipp für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Pipa!

      Ich hab die Ottobre bei www.schnittmuster.net bestellt. Habe allerdings grad mal geguckt, ich kann sie da nicht mehr finden! ;-( *heul*

      Löschen
  7. Der Rock sieht klasse aus und steht Dir wunderbar! Den roten Stoff habe ich hier auch noch liegen und wusste bisher nicht, was ich damit machen soll. Vielleicht wird ja nun auch ein Rock daraus.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike!

      Jaaa!! Der Stoff macht sich gut im Rock, oder?! ;-) Kann ich nur empfehlen! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  8. Ohhh, der ist ja toll geworden! Der weckt sofort das Nach-Mach-Wollen-Stimmchen im Kopf :-))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dieses Stimmchen im Kopf ist gaaanz tückisch!! Wie gut ich das doch kenne... :-D Hat mir allerdings zu nem neuen Lieblingsstück im Schrank verholfen! :-D Das ist doch was?! ;-)

      Liebe Grüße!
      Sanni c:

      Löschen
  9. Das Schnittmuster ist echt genial. Ich frage mich, ob mir das stehen würde! *grübel* LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, liebe Christine, da hilft wohl nur: ausprobieren!? :-D
      Und uns dann zeigen natürlich! Gaaanz wichtig!! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  10. oh toll...der sieht super aus!
    und steht dir ausgezeichnet!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön! Hat irgendwie was von Pippi Langstrumpf, aber erwachsener :-) Muss ich mir unbedingt merken!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. na, das ging aber flott! sieht ganz toll aus ;o)
    lg, mi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja auch sowas von inspiriert!!! :-D
      Und jetzt freu ich mich wie Bolle!! :-D
      Danke danke danke!! (c:

      Löschen
  13. jetzt ist es um mich geschehen und ich bin in den Rock verliebt (und ganz nebenbei nun auch in deinen Blog!) so schnell kanns gehen :) wo hast du denn die Zeitschrift her besorgt?

    Liebst Grüße...constanziii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constanziii... hab ich jetzt die korrekte Anzahl an iii's...?! *grins*

      Hab die Ottobre auf www.schnittmuster.net letzte Woche erst bestellt! Echt eigenartig, dass es die jetzt nirgendwo mehr geben soll?! Irgendwo hatte ich sie noch gesehen, da waren mir aber die Versandkosten zu viel. ;-) Aber wo das war...???
      Sorry, dass ich da auch nicht wirklich weiterhelfen kann! :-S

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  14. Wow, der Rock ist wirklich toll! Ich glaube, den brauche ich auch. Ich mache mich gleich mal auf die Suche nach dem Schnitt...
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich wünsche gaaanz viel Glück auf der Jagd nach dem Schnitt!! Scheint ja ganz offensichtlich schwierig zu sein?! :-S
      Vielleicht hast Du ja Glück!!! Ich hoffe es!!! Dann kannst DU uns hier ja vielleicht nen heißen Tip geben?! ;-)

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  15. hihi, ich hab mich schon gefragt ob ich ein mysteriöses dejavu habe, oder ich mich falsch erinnere - aber nein :)
    ich kann dir nur zustimme, dieser rock ist wunderschön. beide.
    ich glaube, ich brauche auch noch so eine art rock!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Dejavu. :-D Jaja...! So läufts manchmal! :-)

      Liebe Grüße! (c:

      Löschen
  16. Oh, wie schön!!! Den Schnitt hätte ich auch gerne, aber die Zeitschrift scheint es nirgends mehr zu geben... :( Der sieht in den Farben besonders schön aus, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sofie! :-D
      (Ist echt ein Mystikum mit dieser Zeitschrift!! *kopfschüttel*)

      Löschen
  17. ganz ganz wunderschön! und jetzt bin ich auch angesteckt - na toll ;)

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen! :-D *grins*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  18. Das sieht super aus... vielleicht mach ich es auch nach :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nina! Ich bin gespannt! ;-)


      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  19. puh...muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich so lächerlich bin oder mach ich einfach nur lustige bilder weil ich so lustig gucke!? ich bin ein wenig verwirrt :)

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super aus. Toll das Doppellagige und die Farbkombi ist sehr schön.
    :-) Witzig in Komib mit den warmen Stiefeln.

    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-D
      Ja und die warmen Stiefel sind ein absolutes Muss bei DEM Wetter zur Zeit! *brrr*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  21. Toller Rock, klasse Farbkombi! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  22. neeeein! ich will den schnitt auch haben! aber bei ottobre online gibts das heft nicht mehr. wann/wo hast du es denn bestellt? schaut TOLL aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! :-D
      Hab die Ottobre-Ausgabe Mitte letzter Woche noch bei www.schnittmuster.net bestellt.
      Da gab es sie heute aber leider auch nicht mehr! :-(

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. ja leider, hab grad gegoogelt alles ausverkauft, heul!
      aber sag, ist das ein umstandsrock?
      und danke für deine antwort!
      ah ja, falls du das heftl mal verkaufen magst, bitte melden!

      Löschen
    3. Hey!
      Jein! Es ist ein Umstandsrock, den Du aber auch als 'normalen' Rock nähen kannst, indem Du einfach zweimal das Rückteil zuschneidest und zusammennähst. So hab ichs auch gemacht, ;-)
      Bei wem meld ich mich denn, falls ich verkaufen möchte? *grins* ;-)

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    4. liebe sanni,

      bitte bei mir melden!
      ilrossodellefragole@hotmail.com

      ich bin auch verliebt und zwar sowas von! toller rock!

      Löschen
  23. Beim stöbern bei MMM ist mir gleich dein Rock aufgefallen und ein 'ooohh....ich auch!' huschte mir über die Lippen.... Sieht klasse aus!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Alles klar..ich verstehe :)freut mich, dass es dir gefällt und schön, dass ich dich als neuen Leser begrüßen darf :)

    AntwortenLöschen
  25. Der sieht super aus!!! Der Schnitt ist genial und Deine Umsetzung toll. Ich liebe auch Röcke...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Scharly! Ich werd schon ganz rot!! :-D
      Herzlich willkommen! :-D

      Deine Sanni (c:

      Löschen
  26. Wow! Der ist echt toll! Ich schicke Dir begeisterte Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Bine!! Der obere Rock ist n bissel Eure Hausfarbe, wa?! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  27. Wow, ein traumhafter Rock aus wunderschönen Stoffen. Musste mir eben schnell das SM sichern, denn so einen will ich auch :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, liebe Caro, und möchte den Rock sofort sehen, wenn er fertig ist!! :-D *grins*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  28. WOW der is ja ect oberschickie geworden, ich glaub den werd ich mir auch bei zeiten noch nähen. :-D lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Namensvetterin!

      Danke schön! Ich bin gespannt auf Deine Version! :-)

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. Oh und herzlich willkommen!! :-D

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D