Freitagsfüller No.1


Eine weitere Premiere bahnt sich an...

sannimade goes Freitagsfüller

Na dann wollen wir mal:


1. Es schneit *örks*!
2. SOMMER wäre die bessere Alternative!!
3. Ein Grund, warum ich sooo gerne blogge, ist, dass ich hier so viele nette Menschen kennen lernen darf
4. Beim Nähen dulde ich keine Ablenkung! :-D
5. Der Papst beeindruckt mich mit seiner Rücktrittsentscheidung!!
6. Ein Leben ohne Liebe kann ich mir nicht vorstellen!
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf's Beine hochlegen mit dem Wissen, morgen ist Wochenende, morgen habe ich ein ausgiebiges Frühstück mit frischen Brötchen geplant, und Sonntag möchte ich schön sonniges Wetter!


Über alle anderen Freitagsfüller dürft Ihr Euch hier freuen! *click*


Habt alle ein wunderschönes Wochenende!!




0 x liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D